Ich liebe meinen neuen Kunstrasen

Sehr lange hatte ich überlegt, wie ich meine Terrasse verschönern könnte. Erst dachte ich dabei an einen Steinboden, aber da ich ein kleines Kind habe, wollte ich lieber einen weichen Untergrund auswählen. Ich entschied mich deshalb für den Kunstrasen von Topkunstrasen.de. Dieser Onlineshop bietet sehr viele verschiedene Rasentypen an. Nicht nur für die eigene Terrasse kann hier der passende Untergrund ausgewählt werden, sondern auch für den Garten, Balkon und Spielplatz gibt es die richtigen Modelle. Das Besondere an diesem künstlichen Rasen ist, dass dieser eine spezielle C-Form hat. Dies bedeutet, dass sich der Rasen besonders schnell wieder aufrichtet, wenn schwere Gegenstände auf diesem stehen. Ebenfalls sind die Grashalme so natürlich, dass sie wie echtes Gras wirken. Sehr angenehm finde ich auch, dass ein gewisser UV-Schutz gegeben ist.

Mein Kleiner liebt ihn


Mein kleiner Junge ist von dem Kunstrasen total begeistert. Auf diesem kann er nach Lust und Laune spielen. Hierbei muss ich keine Angst haben, dass sich mein Kleiner verletzen könnte, denn der Rasen ist so weich, dass ihm garantiert nichts passiert. Die Farbgebung ist ebenfalls sehr natürlich, weshalb mich schon viele Nachbarn gefragt haben, wie ich es geschafft habe, dass mein Rasen so schnell wachsen konnte. Insgesamt zeichnet sich der künstliche Rasen also nicht nur durch sein schönes Erscheinungsbild aus, sondern er ist auch sehr robust. Dieses Modell kann ich jedem empfehlen, der seine Terrasse gerne schnell und ordentlich mit einem neuen Rasen versehen möchte.

Comments are currently closed.