Man arbeitet das ganze Jahr hart, aber irgend wie ist das Geld doch immer knapp. Ich weiß, dass es vielen so geht, aber oftmals ärgert mich das alles. Die Lösung heißt für mich nicht, auf den Urlaub zu verzichten, sondern ihn so genussreich wie möglich zu verbringen. Camping ist ohnehin meins, aber wenn dann noch ein bisschen Luxus mit drin ist, ist das doch super. Natürlich kann es auch ganz reizvoll sein, sich für ein paar Tage ohne jeden Komfort an einem See einzufinden, aber am Ende will man es doch bequem haben, mit Shops, vernümftigen Waschmöglichkeiten etc.

5 sterne camping holland

Bald geht es wieder los

Die Reisefreude ist ungebrochen, das merke ich, aber groß Fliegen ist wirklich nicht mehr drin, aus mehreren Gründen. Also heißt es, sich in der Nähe etwas zu suchen. Da bietet sich ein 5 Sterne Camping Holland an. Die Fahrt ist gut an einem Vormittag zu schaffen, dann kann man gleich ans Auspacken gehen, das Zelt aufbauen. Abends sitzt man schon vor dem Zelt und trinkt leckeren Vino. Das wird bald losgehen, denn ein langer Winter ohne Reiseaktivitäten ruft schon eine gewisse Sehnsucht hervor. Wie schön, wenn das 5 Sterne Camping Holland als Option wartet. Ich habe mit den Holländern ohnehin gute Erfahrungen gemacht, die sind einfach nett. Und auf dem Platz ist auch immer eine nette Crew, die für Spiele und Drinks zu haben ist. Natur und Komfort, das geht schon zusammen!